07/04/2018 Samstag 21:00 Dani & Cocco (IT)

Dani & Cocco – Folk and Blues Music with a lot of Soul

Die italienische Singer-Songwriterin Dani de Zan schafft es bei ihren Auftritten immer wieder, die fast müde gewordenen Ohrwürmer der 60er und 70er Jahre zu neuem Leben zu erwecken und so gemeinsam mit dem Publikum im Flair der Hippies zu schweben. Die Songs aus jener Zeit sind ihr bei unzähligen Auftritten in Kneipen, Bars, Konzertsälen und auf Festivals längst ins Blut übergegangen. Nur ihre eigenen Stücke liegen ihr noch mehr am Herzen. Bereits das dritte Studioalbum ist in Arbeit und wird noch in diesem Jahr fertig sein. Auf ihren Alben und bei den Liveauftritten hört man Danis Einflüsse aus dem Folk, Blues und Soul (Johnny Cash, Beatles, Janis Joplin, Ray Charles etc.) klar und deutlich, wobei ihre italienischen Wurzeln natürlich nicht zu kurz kommen. Zu ihren Auftritten in Deutschland bringt Dani ihre Stimme, ein Kazoo und die Gitarre mit. Begleitet wird Dani dieses mal von Cocco Marinoni einem der talentiertesten Gitarristen Norditaliens.

 

Beginn ist um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Achtung!

Da bei uns an diesem Tag Dreharbeiten zur Serie „Polizeiruf 110“ stattfinden, ist Einlaß erst ab 20:00.

Faßbiersorten